Über mich

Mit Herz und Hand


Physiotherapie faszinierte mich von klein auf. Mir gefiel der Gedanke, Menschen direkt körperlich helfen zu können. Mit der Zeit bekam ich einen tieferen Einblick in alle Ebenen von Krankheit und ihren Ursachen. Deshalb verbinde ich in der Physiotherapie klassische Methoden mit energetischen Techniken. Erst das Erkennen der Zusammenhänge von Körper,Geist und Seele ermöglicht es, den Ursachen von Beschwerden schnell und effektiv auf den Grund zu gehen.

Mit der ganzheitlichen Heilerausbildung CHT Cantor Holistic Touch (bei Christine Strübin 2013) habe ich meine therapeutischen Möglichkeiten weiter vervollständigt und biete seit 2016 Ausbildungen zum CHT-Practitioner Teil 1 bis 3 in meiner Praxis an.

2021 habe ich nun endlich mir einen langen Traum erfüllt mit dem Beginn meiner schamanischen Ausbildung bei Michael Hemme einem Schüler Alberto Villoldos und habe jetzt auch schamanische Behandlungen mit in mein Programm aufgenommen.

"Ich bin sehr dankbar meine Patienten, Klienten und Schüler auf ihrem Weg begleiten zu dürfen "

Physiotherapeutin | CHT Coach | Heilpraktikerin Physiotherapie

geboren 1972 in Hamburg, verheiratet, 2 Kinder
seit 1993 anerkannte Physiotherapeutin
CHT Practitioner seit 2013
CHT Coach seit 2015
Heilpraktikerin Physiotherapie seit 2017

Schamanische Energiebehandlungen 2022