Über mich

Mit Herz und Hand


Physiotherapie faszinierte mich von klein auf. Mir gefiel der Gedanke, Menschen direkt körperlich helfen zu können. Mit der Zeit bekam ich einen tieferen Einblick in alle Ebenen von Krankheit und ihre Ursachen. Deshalb verbinde ich die klassischen Methoden der Physiotherapie mit energetischen Techniken. Erst diese Symbiose von Körper und Energie ermöglichte es, den Ursachen von Beschwerden  schnell und effektiv auf den Grund zu gehen.

Mit der ganzheitlichen Behandlungsmethode CHT Cantor Holistic Touch habe ich meine therapeutischen Möglichkeiten weiter vervollständigt und biete mittlerweile Ausbildungen zum CHT-Practitioner Teil 1 bis 3 in meiner Praxis an.

"Als Vermittlerin zwischen Körper, Geist und Seele unterstütze ich meine Patienten, Klienten und Schüler auf ihrem Weg."

Physiotherapeutin | CHT Coach | Heilpraktikerin Physiotherapie

geboren 1972 in Hamburg, verheiratet, 2 Kinder
seit 1993 anerkannte Physiotherapeutin
CHT Practitioner seit 2013
CHT Coach seit 2015
Heilpraktikerin Physiotherapie seit 2017